DIY: Lampen aufhübschen!

Samstag, 7. März 2015
Über dem großen Esstisch haben wir an der Decke ein Seilsystem. Daran hängen 4 schlichte Pendelleuchten mit kleinen Glasschirmchen. Ehrlich geagt, das Licht hat mir noch nie besonders gefallen und auch die Glasschirmchen sind für meinen Geschmack etwas in die Jahre gekommen... Schon lange suchte ich kleine schwarze Schirmchen, die zu meinen restlichen Lampen im Wohnzimmer besser passen. Kürzlich bin ich dann bei Ebay über so kleine Teelichthalter aus Metall gestossen, genau in der Grüße, die ich gerne wollte und sehr günstig (1,80 € das Stück!).
Der Mann einer lieben Freundin (DANKE J.!!!) hat mir dann mit seinem Superwerkzeug 20mm Bohrungen in die Böden der Teelichhalter gebohrt, an die Fassung geschraubt, fertig. Cool,oder? "Neue" Lampen für unter 10 €. Heute nachmittag gehts vielleicht noch zu IKEA, da gibt es eine neue Couchserie... hach. Wir sitzen noch immer auf Tomelilla und das ist jetzt schon sehr in die Jahre gekommen! 15, um genau zu sein. Na, wir werden sehen. Ein schönes Wochenende!




Auto Post Signature

Auto Post  Signature