Wochenende! Leckere Burger

Freitag, 27. Februar 2015
Mit leckerem Essen wünsche ich allen ein schönes Wochenende! Übrigens eine rein vegane Mahlzeit und auch was für die Figur... gesund sowieso. ;)  Gemüse, grüner Spinat-Smoothie (danke Marion) und ein Veggie-Burger. War echt lecker, leider nichts mehr da! Bis bald!




Nachtrag Fasching: Goldfischchen!

Ich wollte nur noch kurz unser Goldfischchen zeigen... wir bekommen etwa 2x im Jahr von einer lieben Bekannten aussortierte Kleidung ihrer etwa 1 Jahr älteren Tochter (wunderschöne Sachen immer). Ich freue mich schon jedesmal darauf, in den Kleidungsstücken zu wühlen und letztes Jahr im Sommer lag obenauf ein oranges Glitzerteil mit Samt und ich dachte noch "Oh nein, wohin damit!" als ich schon aus dem Auto hörte "MAMA, DAS sieht toll aus, das nehmen wir!!" Ok, also zu spät, um es verschwinden zu lassen... Und siehe da, es stelle sich als Faschingskostüm heraus, aber so niedlich...
Natürlich war ich am Tag des Kinderfaschings wieder mal mit allem zu spät, Kind hatte keine gewaschenen Engelslocken, nun ja, eine Blitzfrisur musste her. Um 14:00 Uhr ging der Fasching los, um 14:15 Uhr habe ich gerade Goldfische ins Haar gebunden und Goldglitter verteilt. Ich fand es dann echt süß geworden, irgendwie habe ich auf den letzten Drücker ganz gerne mal eine gute Idee. ;)


Das Schöne am Fasching...

Dienstag, 17. Februar 2015
... sind die Krapfen. Ich liebe Krapfen. Und weil heute so ein tolles Wetter ist, sind wir jetzt dann im Garten und spielen Frühling! Einen schönen Faschingsausklang! :)
PS: Ich bin schon wieder bei Greengate Bechern schwach geworden... 


Wochenende! Broccoli Pasta

Freitag, 13. Februar 2015
Das Wochenende ist da! Also ich freue mich und habe gleich nochmal gesundes Essen dabei. Aber für das Wochenende stehen ganz andere Dinge auf dem Plan... ich hoffe, ich komme so weit, dass ich nächste Woche ein bißchen was davon zeigen kann. Macht euch eine schöne Zeit!







Auto Post Signature

Auto Post  Signature