Sweet Table - Kindergeburtstag & Ostern - IN GELB!

Donnerstag, 28. April 2016
Wie bereits erwähnt ist die derzeitige Lieblingsfarbe meiner Tochter gelb. Ihre Geburtstagsdekoration wünschte sie sich folglich auch in dieser Farbe. Da Ostern und Geburtstag in diesem Jahr auf das gleiche Wochenende fielen, konnte man das recht schön miteinander verbinden.


 Zu Naschen gab es:
- einen Namenszug aus verschiedenen Teigen, dekoriert mit Essblüten
- Cake Pops Schoko mit Vanilleglasur
- Vanillemuffins
- einen Karottenkuchen mit Blüten verziert
- den Lieblingskäsekuchen nach dem Rezept meiner Oma.

Die Formen für die Buchstaben habe ich ganz neu, das ganz Alphabet und alle Zahlen. Eigentlich habe ich sie gekauft, um sie mit Beton zu füllen, aber mal sehen, was da noch herauskommt. :)


Also gelb kann ich jetzt eine Weile nicht mehr sehen. Doch: die Sonne dürfte sich ruhig öfter zeigen!

Viele Grüße, Caro

Auto Post Signature

Auto Post  Signature