Frohe Weihnachten (Tischdekoration)

Samstag, 24. Dezember 2016
... und schon wieder Weihnachten! Wo ist nur das Jahr hin? Ich habe das Gefühl, die Jahre vergehen immer schneller und schneller. Ich wünsche allen ein erholsames und schönes Weihnachtsfest, mit vielen schönen Momenten und Zeit mit den Lieben - hoffentlich ohne Stress oder Streit.

Mein Weihnachtsbeitrag ist eine Tischdekoration, die ich schön gemütlich bereits Anfang Dezember erledigt und fotografiert habe. Und natürlich sieht unser Tisch heute ähnlich aus, wenn auch nicht ganz genau so.
 


Besonders gefällt mir der Eisstern, den ich im letzten Beitrag gezeigt habe und die Servietten, die als Tannenbäumchen gefaltet sind. (Einfach bei Youtube suchen, da sind einige Anleitungen zu finden.) Daneben habe ich v.a. mit kleinen Kugeln, Minibäumchen (von Depot) und Zapfen gearbeitet. Die großen Zapfen sammle ich immer im Italienurlaub, es sind Pinienzapfen, die ich etwas weiß angestrichen habe. Die weißen Stumpenkerzen habe ich mit schwarzen Tannen verziert, die ich aus Klebefolie ausgeschnitten habe. Ja, und die "Tischläufer" sind einfach nur schwarzes Krepp-Papier.


Schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Auto Post Signature

Auto Post  Signature