Kindergeburtstag - Baggerparty

Freitag, 18. März 2016

Da bei uns nächste Woche schon wieder der nächste Kindergeburtstag ansteht, schnell noch die Bilder von der Baggerparty im September. Kleine Jungs mögen ja gerne Bagger (wobei wir inzwischen Feuerwehr, Piraten oder Polizei bräuchten) und daher habe ich mich für diese Deko entschieden. 

Es gab Maulwurf-Kuchen (der Erdhügel), Vanillemuffins (die besten!) und Schokoladen-Traktor-Kekse. Mir macht es immer sehr viel Freude, sowas vorzubereiten. 
Hier die Rezepte für den Maulwurfkuchen: HIER  und für die Vanillemuffins: HIER

Die Traktorkekse sind aus einem Schokoteig gebacken, ich habe einfach einen Mürb-Keks-Teig mit Kakao eingefärbt. 


 Wie schon erwähnt, nächste Woche hat meine Tochter Geburtstag, und sie hat sich alles in ihrer Lieblingsfarbe gewünscht: GELB. Mir soll das Recht sein, im Frühling kann ich gelb gut sehen! 
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! 
Caro

Auto Post Signature

Auto Post  Signature