Fotografie


Neugeborene, Schwangerschaft und Familie: Mama´s Liebling Fotografie

In meinen kleinen "Babyzimmern" und in unserem schönen Garten fotografiere ich am liebsten neugeborene Babies (auch ältere Babies) und Kinder mit der ganzen Familie (gerne mit Hund). Gelegentlich besuche ich auch Kindergärten. Mein Kerngebiet ist aber die Neugeborenenfotografie. Für weiterführende Informationen gibt es eine eigene Webseite:



Hochzeits- und Paarfotografie, Familienfotografie in der Natur (gerne in Tracht): Landl(i)eben Fotografie

Neben der Tätigkeit als Neugeborenenfotografin begleite ich auch "den schönsten Tag im Leben" - ich liebe Hochzeiten. Verschiedene Pakete stehen zur Auswahl, von einem klassischen Paarshooting bis hin zur Belgeitung des kompletten Tages. Außerdem fotografiere ich alle Familien mit Kindern (ob klein oder groß), am liebesten draußen (Garten oder Wunschort). Familienaufnahmen im Atelier mache ich - auch aus Platzgründen -  in der Regel nur in Verbindung mit einem Neugeborenenshooting. Für weiterführende Informationen gibt es eine eigene Webseite: Landl(i)eben Fotografie:

www.landlieben-fotografie.de (pausiert)  



Backen, Kochen, Wohnen, Leben: mein Hobby


Als Mama und Hobbyköchin probiere ich gerne Neues aus und fotografiere dann auch Selbstgekochtes und Gebackenes, hin und wieder stelle ich ein Rezept hier im Blog ein. Außerdem bin ich bekennende Dekotante und das Wohnen ist vielleicht mein größtes Hobby... Einfach mal stöbern gehen. :)
 

Auto Post Signature

Auto Post  Signature